Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Javascript funktioniert nicht nach Kaspersky Installation

Habe Internet Explorer 7, SP2 und seit heute Kaspersky 6
Seit ich Kaspersky installiert habe funktioniert das Javascript nicht mehr.
Z.B. Komme ich nicht ins Onlinebanking. Da kommt der Hinweis: >>...die Nutzung des BW-Bank Internetbanking setzt Javascript zwingend voraus. In Ihrem Browser ist Javascript nicht aktiviert.<<
Außerdem kann ich bei autoscout die Bilder nicht mehr vergrößern.
Und Smilies kann ich nicht mehr einfügen.
Das Problem ist, wenn ich Javascrip aktivieren möchte. zeigt die Seite bei eBay ganz große Schrift an, aber ändern tut sich ansonsten nichts bei autoscout oder dem Onlinebanking.
Ich hänge nun schon den ganzen Tag an diesem Problem, aber ich komme einfach nicht weiter. Ihr seid meine letzte Hilfe...



Antworten zu Javascript funktioniert nicht nach Kaspersky Installation:

Ich mußte erst bei Google suchen, was Kaspersky 6 heißt (den Kleinen Macher kenne ich, aber Kaspersky 6 war mir neu).

Es ist also ein Anti-Viren-Prog. des Besagten.

Tja, und dieses Programm verursacht nicht Deine Probleme, es sei denn, Du persönlich hast was Feines geändert/ändern lassen.

Also deinstalliere das Programm, installiere es neu und dann mal sehen.

Es ist mir nicht bekannt, daß ein Anti-Viren-Prog. die Software so tiefgreifend verändert, vor allem nicht in der Form, wie Du sie genannt hast.

Also bitte nochmal nachdenken, was Du Dir sonst noch runtergeladen hast, welche Einstellungen Du vorgenommen hast, bei welchen Fragen bezüglich der Installation Du einfach auf "weiter" geklickt hast etc. etc. etc.......

Ein AV-Programm zerstört nicht Deine Software.

Auch nicht der Kleine, der Kasper (3,4,5 und 6)

 

Ich hatte es heute schon mal deinstalliert, aber da ging es auch nicht. Hatte nichts anderes runtergeladen.

Dann schalte doch einfach das Scripting in Deinem Browser wieder ein. Du hast den IE7, nun schau bitte mal unter den Einstellungen, wo dort die Haken sind:

Extras, Internetoptionen, Sicherheit, Stufe anpassen, scrollen, schauen und dann Active Scripting aktivieren, bitte nicht das ActiveX, nur das Active Scripting.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann schalte doch einfach das Scripting in Deinem Browser wieder ein. Du hast den IE7, nun schau bitte mal unter den Einstellungen, wo dort die Haken sind:

Extras, Internetoptionen, Sicherheit, Stufe anpassen, scrollen, schauen und dann Active Scripting aktivieren, bitte nicht das ActiveX, nur das Active Scripting.

Habe ich alles schon hinter mir. Bei mir funzt der IE 7 auch nicht mit JavaScript

opelmeister

 

Babyblue und Opelmeister, da bin ich überfragt.

Mir hat weder jemals ein AV-Programm noch mein (mittlerweile) heißgeliebter IE7 Probleme gemacht.

Keine Ahnung, wo es hakt.

Vielleicht meldet sich ja noch ein Leidensgenosse oder Ratgeber im Forum.

Sorry.


« Win XP: Mit Betriebssystem umziehenWin XP: keine soundwiedergabe nach neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...