Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Klick mich

hier dein Problem aus einem anderen Forum. Deine Chancen stehen 1000 zu 1 . Kann sein, dass du noch Fragmente deiner Daten findest wenn mehr Daten drauf waren als das BS an GB benötigt.

.........


Nachdem ich einige Nächte drüber geschlafen habe, fiel mir auf, dass ich einfach wieder zu dumm bin.....

ich werde erstmal einfach versuchen, die Daten, die auf der externen Festplatte nun überspiel wurden, mit den genannten Programmen auf meinem Laptop versuchen wieder zu bekommen......

der ist schließlich nicht fragmentiert worden :D


vielleicht rettet mich das aus dieser dummen situation


« Notebook mit zweitem Bildschirm - aber kein Bild!wieviel Ram kann ich auf diesen PC Aufstocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...