Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: neuer pc

Also ich will mir einen neuen pc kaufen , weis aber nicht welchen. würde ihn mir auch selber zusammenbauen aber welche teile soll ich verbauen? brauche meinen computer hauptsächlich zum spielen! auch von qualitativ hochwertigeren spielen.Bildschirm habe ich mir einen 24' bildschirm gedacht weis aber auch noch nicht so richtig welchen.preislich habe ich mir gedacht so 500-800 euro ich weis preislich könnte es noch ein bisschen genauer sein aber ich habe halt keine ahnung wie viel sowas kosetet) . danke im vorraus schon einmal


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: neuer pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was wird gespielt?
Orientieren kannst du dich an Mullmanu´s PC Konfig im Hardware Forum.

mehr so richtung neuzeit oder auch counter strike. aber auch spiele aber auch auch wow oder nfs shift also halt in alle richtungen ein bisschen. und danke. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bevorzugst du, Intel, Nvidia, AMD, ATI?
Hast du noch alte Hardware, wie Gehäuse, Laufwerk und Festplatte?


« Mein Computer piept beim anmachenWindows Vista: Gibt es eine Software mit der man die Hardware auf Fehlern untersuchen kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...