Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Malwarebytes' Anti-Malware 1.41
Datenbank Version: 3243
Windows 6.1.7600

27.11.2009 21:53:19
mbam-log-2009-11-27 (21-53-18).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 190925
Laufzeit: 29 minute(s), 49 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
 

..Neustart und Systemtest?

Keine Veränderung
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die freezes öfters auftreten wenn ich die Grafik auf 1400x900 habe. Wenn ich sie eine Stufe runterstelle auf 13xx schlag mich tot und ohne wide einstellung treten sie nicht so oft auf. Trotzdem wieder eine Ram belastung von 3 gb -.-

hijack kann mit Windows 7 noch nicht so richtig..
hattest du vor Kaspersky schon mal ein anderes Antivirenprogamm und ist die Windows eigene Firewall deaktiviert..
start/Systemsteuerung/Sicherheit  

« Letzte Änderung: 27.11.09, 22:59:41 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3 GB ist verdamt viel. Da stimmt doch was mit den Prozessen nicht.

Kannst du mal schauen welche Prozesse laufen wenn du MW2 gestartet hast. Und mal schauen welche am meisten Ram schlucken

ja vor kaspersky hatte ich avira antivir
die windows eigene Firewall ist aktiviert, da ich momentan keine andere habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
3 GB ist verdamt viel. Da stimmt doch was mit den Prozessen nicht.

Kannst du mal schauen welche Prozesse laufen wenn du MW2 gestartet hast. Und mal schauen welche am meisten Ram schlucken 
    ::)

Das meiste verbraucht COD mit 500MB
Ansonsten laufen dieselben Prozesse wie nach dem Systemstart
Und zusammen gerechnet komme ich auf keine 3 Gb x.X 

http://www.avira.de/de/support/support_downloads.html
schon versucht?
..ansonsten mußt du um zu testen trotzdem die Windows Firewall deaktiveren.
« Letzte Änderung: 27.11.09, 23:44:21 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum wunderst du dann dich, das 3GB ausgelastet ist.

Einfach unter "Ausführen" msconfig eingeben und bei "Systemstart" ein paar Prozesse beenden. Bei dir wird sicher alles geladen und somit soviel Ram benötigt.

Also garnicht eigenartig sondern deine Schuld  ;)

schon längst getan auf das minimale reduziert nach dem systemstart ca 1,1 Gb ram belegt das ist normal: win + Anwendungen
Dann COD starten normalerweise sollten es dann so 18-2 Gb sein. Nach ca 2 std sind es aber mal eben 3 - 3,5 GB
Habe grade ausgerechnet alle prozesse die laufen komme ich auf 1,2 GB er zeigt mir aber 3,1 an gnaaarr 

« Letzte Änderung: 27.11.09, 23:52:47 von Sturm0002 »

Habe Win jetzt neuinstalliert und siehe da es klappt wieder :)
Bis jetzt noch keinen VIrenscanner draufgetan mal schaun was ich mir hole.
Greetz
-Closed-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja wie gesagt es lag ja an den so vielen Prozessen. Warum so viele am Start waren weis ich nicht. 


« WärmeleitpasteCPU dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...