Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor inf erstellen?

Servus,

ist es möglich eine monitor inf selber zu erstellen?

und wenn ja wo muss ich sie dann hinkopieren?

LG Eric



Antworten zu Monitor inf erstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ist es möglich eine monitor inf selber zu erstellen?
bestimmt. Wenn Du den entsprechenden technischen Hintergrund hast.  ;) BTW.: Wozu? Was ist Dein eigentliches Problem??

mein problem ist das mein Bildschirm bis 1680x1050 geht aber ich nur 1600x1200 einstellen kann.
im windows hab ichs schon gelöst.
aber wenn ich z.b. gta 4 starte muss cih die auflösung im Windows immer erst auf 12irgentwas x800 stellen, sonst komt fehlermeldung.
ich denke das dieses problem zu lösen ist wenn mein monitor als PNP erkannt wird.
Weil er ja nun als nicht PnP erkannt wird.

ausserdem ist 1680x1050 schärfer bei mir. bei 1600x1200 schwellen meine augen an xDD 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Monitor ist das denn ???

Du bist doch kein Neuling mehr:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Normalerweise kommt die Monitor.inf in den Windows-Ordner, also in C:/Windows

« Letzte Änderung: 27.11.09, 06:41:31 von Chief_Justice2000 »

II Sonic M20W.

Sorry..habsch vergessen

Herstellerseite habsch keine gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herstellerseite habsch keine gefunden

Ich auch nicht. Dann kannst du deine Monitor.inf wohl vergessen. Denn was willst du da rein schreiben?

das ich die welt schön finde und steuern viel zu hoch sind xDDDD

naja danke trotzdem 


« Windows XP: ungültiges LaufwerkScanner macht nur farbige punkte ohne Motiv abzubilden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...