Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU AMD Athlon64 x2 3800+ socket 939

hallo habe ne frage ich habe momentan einen amd athlon64 4000+ mit 2,41 ghz drin und jetzt habe ich mich umgeschaut nach einem dual core cpu und bin dabei auf den " AMD Athlon64 x2 3800+ " gestosen jetzt meine frage merke ich da einen großen unterschied zu meinem jetzigen oder ist der unterschied nur minimal ? der preis für den cpu wäre 64,95 euro

meine system daten :
BS: win 7
NT: 450W
MB: AUSS-A8N-SLI-SE
CPU: AMD ATHLON64  4000+
RAM: 2GB KINGSTON DUAL
Grafikkarte: ATI HD4670 1GB
SOUND: ONBOARD

danke schonmal im voraus !!!



Antworten zu CPU AMD Athlon64 x2 3800+ socket 939:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibe bei deiner alten CPU: Ein Umstig lohnt sich meiner Meinung nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist aber äusserst überteuert, es gibt CPUs mit mehr als der doppelten Leistung für viel weniger Geld...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor allem ein Board mit dem alten Sockel 939 - da würde ich keinen Cent mehr investieren, wenn es nicht unbedingt sein muss. Spare dir das Geld lieber für ein komplett neues System.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke euch für eure hilfe !
bleibe bei dem cpu und spare mir das geld und werde es lieber in 2-3 monate für ein neues investieren


« Neuer PC für 400€???Ruckeln z.B. bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...