Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was für ein beliebige ordner wenn ich einfach jetzt so auf setup.exe klicke dan wenn installation fertig ist dan steht da  pc von neu starten 

und wenn dan mein pc neu gestartet wurde was dan ?

 

Zitat
und wenn dan mein pc neu gestartet wurde was dan
Dann macht es "BUMM" und dein PC ist im Ar_sch.

Mann, geht`s noch blö_der??

Geh in den Kindergarten oder in die Sonderschule.
Lass dir dort weiterhelfen bitte.

was laberst du ??  ich kenn mich halt nicht gut mit einen pc aus also jetzt sag doch bitte was ich machen muss bei einen neustart von meinem pc :'(

Entpacke und installiere die Treiber.
Der Rest geht von allein.
Starte neu, wenn es erforderlich ist.

Geholfen wurde dir genug, es liegt nun an dir.

Und vor allem: werde hier nicht frech!

ja ok danke nochmal :D

ja aber wann geht dan mein sound wieder sry das ich das frag aber ................

wenn ich jetzt MSHDQFE diesen TReiber installiere dan kommt diese Fehlermeldung: The version of Windows you have installed does not matchthe update you are trying to install.

so ich habe alles gemacht aber garnix ist passiert was soll sich bei der installation ändern ? :'(

danke für alles aber ich komme wieder in das sound menü und alles ich kann alles einstellen aba da kommt immer noch nix raus  ???


« Vista: Externe FestplattenNeue Festplatte - STOP Fehler bei Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...