Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles was bei Audi assistent ist ist das.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo zur info an alle die sich das anschauen mein headset geht nochimmer nett were immernoch für jede hilfe dankbar ;)

P.S:hannibal624 Sorry wegen Letztens aber ürgentwie hat der rechner Gesponnen hoffe erwiche dich nochmal skype ;) 

Ich denke wir haben alles versucht. Nur kann es sein dass wir immer falsch gesucht haben. Ich habe schon einmal um die Daten deines PC gebeten.
Poste mal den Namen des Mainboardes mit Type des Chipsatzes oder aber zumindest den Namen und Hersteller deines PC hierher.
Ansonsten mein Tip. Soundkarte kaputt. Eine andere einsetzen, kostet ab 7.- Euro aufwärts.
Noch etwas, wurde noch nicht überprüft. Unter System Sondgeräte  unter Aufnahmegeräte mal nachsehen ob das Realtek Micro auch als Standard gesetzt ist. 

« Letzte Änderung: 02.12.09, 06:32:47 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo kann ich sehen was ich Fürn mainbord drine habe allso alle gesamte daten ? hab gedacht das es das DXdiagnose ist
wenn es noch anderes geht wer super wenn du mir sagen könntest wo genau ^^.


und was meinste als Standard Verwenden ?
System Soundgeräte `?? welcher Pfad issen das bzw wie komme ich da hin.

Um die Daten des Boardes auszulesen lade dir SIW runter.
Installiere es und dann kannst du deine Daten auslesen.

Mit Standardgerät meinte ich ob auch das Realtek Mic als Standard gesetzt ist.
Das siehst du unter System>Audiogeräte>Sound
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So erledigt hab´s mir runtergeladen und da mal auf Mainbord geklickt komm mit den Bezeichnung nett klar vielleicht hilft es dir was und die einstellungen von mein sound habe ich auch gemacht natürlich auch mit bild damit es verständlicher ist ^^.

Vielleicht Bringt es dir was zumindest hoffe ich das.

Ok, alle Treiber sind korrekt, auch der Audiotreiber ist korrekt, geht jetzt nur um die Einstellung.
Im Handbuch ist bei Audio Eingang Micro nur 1 Line Eingang angegeben.
Versuche das Mic in den blauen Anschluss zu stecken bis es fest sitzt. Jetzt sollte die Abfrage " Über die Verwendung des Gerätes kommen. Micro auswählen.
Alle anderen hast du ja schon versucht oder? Wenn es nun auch nicht geht, kann ich dir nur den Tip geben, dies von einem Fachmann überprüfen zu lassen, oder eine andere Soundkarte zu verwenden.

Noch etwas habe ich gesehen, bzw bemerkt. Keine Ahnung ob diese Konfiguration schon versucht wurde.
Unter Aufnahme im Soundmixer nicht Microfon als Gerät auswahlen, sondern Front pink in. Nun sollte wenn alles ok ist auch diese Abfrage kommen. Nun Mic angeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen vielen dank Hannibal echt tausend dank..
SO und nu das Rätsel Lösung bin eher zufällig draufgestolppert ^^

und zwar folgendes.

erstmal zu deinen Tipps habe mich daran gehalten zum ersten.

das ich das mix mal in der Blauen Buchse stecken soll habe ich gemacht dann kam das fesnster wie gehabt und hab da mic ausgewählt der sagt mir allerdings sovort das ich den Stcker in die falsche buchse gemacht habe und zeigt mir an das ich ihn in der Pinken Buckse stecken soll ^^

allso daran liegt es nett bzw Funkt nett

jetzt die zweite Option wenn ich vorne was reinstecke egal ob ich vorher was einstelle oder nicht kommt dieses fenster nett wo ich mix und so einstellen kann wieso weis ich net aber ist halt so.

und nur wie ich es gelöst habe und zwar KABBELBRUCH
und zwar habe ich mit mein Headset aus langeweile gespielt und werenddessen mit der soundaufnahme meines Headset´s rumgespielt und da ich auch mit mir selber Qwassel *sowas wie man was soll der scheiß usw* habe ich mir zwar kurz aber deutschlich selber gehhört und dann moment hab an mein kabel Rumgespielt und gereddet und zack aufeinmal ging es jetzt muss ich zwar mein Kabel paar meter übern Kopf halten damit es geht aber es geht allso liegt es nett an mein PC.

Ich möchte mich entschuldigen aber ich habe insgesammt 6 Headset´s ausprobiert und überall ging das mix nett es kann doch nett sein das überall ein Kabbel Bruch ist ?

aber denoch vielen dank Problem gefunden und nu lässt es sich auch leicht beheben ^^ *neues headset kaufen* *heul* ^^

Schönen abend noch.

Na ja, sind wir schon gewohnt, dass es auch so kommt.
Aber mit dem Kabelbruch wäre ich trotzdem vorsichtig, könnte auch ein Fehler in der Buchse sein. Versuche das oder die Headset auf anderen PC,s bevor du ein neues kaufst. Kosten ja kein Vermögen, aber ich würde es mal versuchen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo mach ich danke für den Rat ;)

aber eigenartig ist das schon.. Seitek 30 Euro Vibrations Steroe Headset richtig geil und was ist Kabelbruch na leck mah Fett -.-

aber nun gut versuchmal dein vorschlag aber wenn die Buchse Kaputt ist were auch kommisch dann müsste sie bei mir Hinten und Vorne kaputt sein kann das sein ? oder eher Unwahrscheinlich ?

Nein muss nicht sein, wenn du z.B. auf der vorderen Buchse einen Schluss hast, wird die rückwärtige Buchse gesperrt. Du kannst nur entweder oder verwenden.
Wenn dies so ist, wird dem System vorgegaukelt, dass bei einer dieser Buchsen ein Gerät vorhanden ist. 


« bekomm ich in (m)ein nf-mcp61 mainboard ddr3 sticks rein?Grafikkarte bis 70€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...