Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Headset - kein Ton

Hay Leute
also mein Headst gibt kein Ton von sich aber es funktioniert zu 100% weil dden bootsound spielt es noch ab erst danach also ich schildere euch den Vorfall einfach mal
Einses Tages saß ich am PC und mein Headset ging perfekt hab auf YT Videos geschaut,dann hab ich meinen Rechner neugestartet und den Boozsound gehört dann bin ich in YT und es kam kein Ton mehr aus meinem Headset dann bin ich in meie Soundeinsellungen war alles okay dann hab ich ganz Google durchsucht und nichts gefunden nur Anleitungen für die Einstellungen bei mir wars aber alles richtig okay ich fast am Verzweifeln fällt mir ein ahhh ich hab noch ne alte Soundkarte ,so Rechner aufgeschrauft Soundkarte eingebaut Headset angeschlossen und es gab wieder Ton alles schön und gut hab wieder Videos auf YT geschaut und mich gefreut wie ein Kind an Weihnachten dann abends fahr ich meinen PC runter und geh schlafen am nächsten morgen starte ich meinen Rechner und höre wie immer den Bootsound geh in YT und es gibt wieder kein Ton und jetzt bin ich am verzweifeln also ich bin wirklich auf eure Hilfe angewiesen ich habe schon etliche Treiber installiert bringt alles nichts bitte bitte helft mir wenn ihr könnt danke im voraus ICQ: 211672913
bye euer Levty


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Soundmanager )
Die Fehlermeldung lautet: weiß nicht



Antworten zu Windows XP: Headset - kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal die Einstellungen im Windows-Mixer überprüft?

wow schnelle antwort was ist Windows Mxer und wo finde ich das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Taskleiste unten rechts neben der Uhr sollte ein Lautsprechersymbol sein. Klicke dort mal doppelt drauf...

ya ich weiß es jez sorry aber wie oben gesagt alle einstellungen sind zu 100% korrekt zu 100

des mit ich weiß es war auf den mixer bezogen mein headset geht immer noch nicht kann mir wirklich keiner helfen ich sterb noch dran


« Monitor Probleme/ Samsung SyncMaster "Ungültiger Auflösungsmodus"Windows XP: Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...