Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung

Mein P,C Stürzt nach einer Weile ab
dann folgt ein Blaues Fenster da steht drauf

Driver_IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL

und INSPECT,sys-Address F7533778 base at F7527000
Date Stamp 4afc9cd2


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: SilverFast Ai5,5



Antworten zu Windows XP: Fehlermeldung:

"INSPECT,sys" deutet auf die Comodo-Firewall hin.

Keine Ahnung, ob das was mit deiner Kamera / Bildbearbeitungs-Software zu tun hat??

Ansonsten: sehr wenig Angaben / Details von dir.
Daher:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Ich hatte einen Dia Scanner inst.und mir nochmal ein Progr.dazu inst.SilverFast AI 5,5
vermute das da auch nochmal ein treiber drauf war
seit dem hab ich das Problem weiß aber nicht wie ich treiber deinst.hatte unter Hartware unter system geschaut da ist alles O.k weiß einfach nicht weiter
Das prog.habe ich deinstall.trotzdem das gleiche problem

wäre schön wen mir jemand weiter helfen könnte

Danke

Und das mit der Comodo-Firewall ist demnach nicht richtig?

Habe Comodo

Entschuldigen sie bitte das ich so spät antworte aber die Kiste schmiert immer wieder ab  ???

Schalte die Comodo-Firewall mal ab / deaktiviere sie und nimm die von Windows.
Berichte danach. 


« GIGABYTE MA770T-UD3P bildschirm bleibt schwarz Windows Vista: Bildschirm flackert --> muss ich treiber aktualisieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...