Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware-Fail: PC gibt kein Bild mehr aus

also ich wollt mir einen HDD VibeFixer von Sharkoon installieren und jetzt bekomm ich kein bild mehr. Der PC bootet vermutlich nicht richtig, kommt also nicht ins Netzwerk. Davor hat alles 1a funktioniert.

system:
1 TB S-ATA festplatte von samsung
msi 785GM-E51
Quad Core von AMD
ATi RadeOn HD 4200 onboard chip
Realtek sound onboard
cpu lüfter: Samurai Scythe ZZ
gehäuselüfter(hinten, vorne von enermax): Artiv Cooling L2
4GB DDR3 Ram von Kingston oder so
Win7 Pro 64Bit
LiteOn DVD Brenner SATA
LG Laufwerk
Netzteil: Enermax
Gehäuse: Enermax
(Bauvorschlag aus c't)

Was soll ich tun `?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Hardware-Fail: PC gibt kein Bild mehr aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abges. Modus (Taste F8)? Versuche mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor.

ich kann ja nicht sehen ob ich in den abgesichteren modus komme weil nichtmals mehr ein bios oder ähnliches auf meinem bildschirm erscheint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch kein Bootlogo nach dem Einschalten zu sehen? Nimm mal die Bios-Batterie für einige Minuten vom Board und versuche es anschließend erneut (vorher den Netzstecker ziehen!). Prüfe auch mal den Stecker vom Monitor auf festen und korrekten Sitz.

nope kein bootlogo
habe CMOS resettet, keine änderung
habe über DVI und VGA angeschlossen und mehrfach überprüft


« systemkonfiguration erkennt nur 2 kerneProzessor mit Lüfter darauf ausbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...