Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Pawlo: Genau das kann ich ja auch nicht verstehen.

Ich bin nun wieder zu Hause und ALLE Probleme sind wieder da.
Das Internet bricht ab, der Laptop friert ein und ich muss ihn neu starten.
Besonders mein MSN kommt damit nicht klar. Das geht komplett aus, an Audio-Video-Unterhaltungen gar nicht zu denken. Dieses habe ich schon neu installiert um zu sehen ob der Fehler bleibt aber alles wie gehabt.

Defragmentiert wird der PC übrigens automatisch einmal wöchentlich.

Ich krieg hier wirklich noch die Krise...  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann ist das eigentlich ?


Ich denke da kommst du an einer neuinstallation von Vista nicht vorbei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Pawlo: Probleme bestehen seit Ende Oktober.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Pawlo: Probleme bestehen seit Ende Oktober.

 

Kam das einfach so plötzlich ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Pawlo: Ja, es kam einfach so... ich kam im Oktober aus dem Urlaub und ab da hab ich gemerkt das die Internet-Qualität sich rapide verschlechtert hat und mein PC fing an einzufrieren.

Gestern habe ich Vista neu installiert.. ob sich was verbessert kann ich aber wohl erst in den nächsten Tagen sehen, wenn ich alles wieder installiert habe.

Allerdings hab ich nun das Problem das sich WINDOWS MAIL ständig von selbst öffnet und das nervt verdammt...

Ich bekomm es nciht deinstalliert/gelöscht... irgendwelche Tipps hierzu?

DANKEEE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Pawlo: Danke !!!

Was den Link angeht komm ich da irgendwie nich so ganz weiter...

Das Windows Mail öffnet sich vor allem dann, wenn ich z.B. bei Facebook eingelogged bin :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das Windows Mail öffnet sich vor allem dann, wenn ich z.B. bei Facebook eingelogged bin :-(

Einfach so von aleine ?
-> Start -> Ausfüren und da MSCONFIG eingeben. und da dann Das Windows Mail suchen und den harken wegmachen.

Bei Dienst oder bei Systemstart oder so müsste es stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Pawlo: Jap, es startet einfach so...

Ich öffne lediglich meinen Internetexplorer oder logge mich bei Facebook ein (spiele dort dann evtl Farmville usw.) und plötzlich geht das Windows Mail einfach auf.. und es öffnet sich immer wieder.. ich schließe es über das rote X, der minimiere es nur aber nicht hilft.. es öffnet sich und öffnet sich... und öffnet sich  >:(:(>:(

Das mit dem Ausführen habe ich Probiert... aber... und etzt kommts... nirgends ist Windows Mail gelistet...  :P:o Ich werd hier noch verrückt!

Vielen Dank aber für deine Engels-Geduld :-) ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal bei Windows Mail auf Extras -> Optionen und schau mal ob du es da irgentwo deaktiviren kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Pawlo: Keine Chance.. nirgends eine Deaktivierungsfunktion.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Pawlo: Keine Chance.. nirgends eine Deaktivierungsfunktion.  :(

Hm Misst.
Ist das Problem mit dem einfrieren jetzt beseitiegt ?


Schau mal ob du hier was findest.
http://www.google.de/search?q=windows+mail+deinstallieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Pawlo: Hab nun den Tipp befolgt von dem Link und Thunderbird als Standard-Mail-Programm installiert... nun öffnet sich dieses anstelle von Windows Mail... ehrlich nicht zu fassen!

Oh und das einfrieren ist bisher nicht wieder vorgekommen *toi toi toi*

« Letzte Änderung: 17.01.10, 20:21:45 von Magniona »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
@Pawlo: Hab nun den Tipp befolgt von dem Link und Thunderbird als Standard-Mail-Programm installiert... nun öffnet sich dieses anstelle von Windows Mail... ehrlich nicht zu fassen! 

Das gibt es doch nicht. Da werd ich noch weiter googeln müssen.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Pawlo: Tja.. sieht so aus als ob mit meinem Laptop sowas schon möglich ist...

Ich verstehe es auch nicht... und vor allem versteh ich nicht wieso in den Extra's oder Optionen keine Möglichkeit ist dieses Programm zu deaktivieren... zum Verrückt werden!


« Super-Flower Atlas Design 580WWindows XP: laufwerk funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...