Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist das selbe wie ein Bluescreen bei Windows,geh doch mal ins Bios deaktiviere
die Lan-Option,speichere mal ab,starte nochmal die CD.

Die option gibt es bei meinem BIOS nicht, vielleicht liegt es daran das es ein Laptop ist, das sind die BIOS eínstellungen sehr begrenzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bau die Platte aus und hänge Sie an ein anderes System. Adapter gibts im Handel die per USB die Platten zugängig machen. Und dann bring das Notebook zur Reparatur.

Das mit dem Ausbauen werde ich mal probieren, ich habe noch ein gehäuse für eine externe HDD.
Das mit der Reparatur ist so eine sache, das Notebok ist aus Deutschland und ich lebe zur Zeit in Kanada.


« Graphikkarte nicht erkannt"harware sicher entfernen"-symbol aus taskleiste verschwunden!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...