Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC (windows xp) fährt plötzlich nicht hoch

Mein PC (windows xp) fährt plötzlich nicht hoch. Ich habe die Gtafikkarte und den Monitor ausgetauschtt, aber das Problem wurde nicht gelöscht. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank!
Lakis


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 31.12.09, 14:39:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Mein PC (windows xp) fährt plötzlich nicht hoch:

1. Lüfter laufen ?
2. Geht das Bios noch ?
3  wie weit läuft die Kiste hoch.?
4  Pieptöne.Wenn ja wie viele ?
5. Wurde neue Software installiert ?
6  Wurde neue Hardware installiert ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte, wie stark ist dein Netzteil und wieviel Ampere sind auf der +12V-Schiene? Lies mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mit anderem (kompatiblen!) Ram testen.


« Windows XP: Patition erstellen2.5 Zollplatte - Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...