Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Patition erstellen

Ich habe letztens ausversehen die Patition meiner externen Festplatte gelöscht. Ich verwechselte diese mit der meines Pcs, da sie beide 500 GB haben. Ich habe dann im nächsten Schritt allerdings nicht auf formatieren geklickt, weil ich die Daten ja nicht löschen wollte. Nun habe ich das Problem, dass beim einstecken der Festplatte zwar das USB-Geräusch ertönt,  ich allerdings kein Zugriff mehr auf die Daten der Festplatte habe. Ich will ja nicht auf die externe Festplatte ein Betriebssystem spielen. Also wie kann ich wieder eine patition erstellen ohne die Festplatte zu formatieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Patition erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht im Grunde nicht,wenn die Partion gelöscht wurde ist sie leer einschlieslich
das Datensystem das beim Formatieren erzeugt wurde.
Du kannst versuchen die gelöschte Partion wiederherzustellen.

download,brennen,starten:
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html


Ciao

Ok cool danke ich hoffe es wird funktionieren, denn ich habe ja noch nicht die Festplatte formatiert, also müssten die Daten noch drauf sein.


« Windows ME: Kann man eine bereits partionierte Festplatte(20GB) umändern um auf C/System mehWindows XP: Mein PC (windows xp) fährt plötzlich nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...