Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raid System

Hallo habe einen 5Jahre alten Dell Rechner bei dem im Raid 0 Verbund eine Festplatte defekt ist. habe eine neue Festplatte gekauft, Betriebssystem aufgespielt und am sata Anschluß angeschlossen.Beim Starten kommt die Fehlermeldung: Raid fehlt. auch wenn ich  die Raidkarte entferne kommt die Fehlermeldung. nur mit F1 fährt er hoch. Wie kann ich Raid komplett entfernen so das er normal Startet???



Antworten zu Raid System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal einen Bios-Reset (Load Setup Defaults) oder nimm die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Habe Batterie für ein paar minuten entfernt.
Jetzt kommt folgende Fehlermeldung In ROT : YOU HAVE NOT CONNECTED THE PORER EXENSION CABLE TO YOUR RADEON 9800 VIDEO CARD PLEASE REFER TO THE "GETTING STARTED GUIDE" FOR PROPER HARDWARE INSTALATION

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bedeutet, das deine Grafikkarte keinen Strom vom Netzteil bekommt. Hast du überhaupt eine Radeon 9800 im System?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe Radeon 9800.Stomkabel hat sich gelöst. Jetzt startet er auch normal. Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


« Windows XP: USBanschlus reagirt nichtMehrere (WinXP) Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...