Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hmm Achso,
ne die werden mit Batterie betrieben... danke!

Es kommt immer drauf an ob ein Gerät ganz vom PC mit Strom versorgt wird oder ob bereits eine "Teilstromversorgung" integriert ist (z.B. wenn noch Batterien drin sind).

Aber eigentlich dürfte das beim ersten Mal nichts machen (oder du hast einen wirklichen ungünstigen Moment verwischt  :-\).
Naja, probier ihn auf jeden Fall mal zu formatieren.

MELDUNG :windows  konnte formatierung nicht abschließen.

Das versucht er ja vergeblich. Bis jetzt

Sry, hab seinen Eintrag übersehen, passier.  ::)

Na dann probier ihn mal an einem anderen Gerät zu formatieren...

ZUERST:
Gerät ausschalten --> USB-Stick rein --> Gerät einschalten --> wenn hochgefahren, Formatieren!

hast du schon mal im geräte manager geschaut ob dort alles i.o. ist?

Ich hatte mal das gleiche Problem mit meinem USB-Stick. Ich konnte auch nicht formatieren. Ich habe danach aber ein Programm gefunden, das dies erledigt. Kann leider nicht sagen, welches du brauchst, da es vom Produkt abhängig ist. Aber es sollte danach wieder funktioneren, die Daten sind zwar weg  :'( dafür der USB-Stick wieder funktionsfähig  ;)

Hallo, ich bin gerade durch Google hier her gestossen als ich nach einer Lösung zu dem gleichen Problem habe.

Wenn man unter Eigenschaften -> Hardware -> USB Stick auswählen -> Eigenschaften -> Volumes und dann auf aktuelisieren geht, zeigt er mir sogar die richtige Volumengrösse meines USB Sticks an. Ich habe auch schon einige Tools ausprobiert wie Partition Magic oder CleanDisc. Bisher ohne Erfolg.
Die dazugehörige Treiber-CD würde mir jetzt sicherlich Helfen, aber die habe ich leider nicht mehr, der Stick ist schon über ein Jahr alt.

Nun suche ich also nach der entsprechenden Software, was anderes bleibt mir ja nicht übrigen.  ;)

Was hast du denn für einen USB-Stick? Ich habe einfach den Typ und die Marke meines Sticks in google eingegeben und fand die Software...

Hallo,
ich habe so ungefähr das selbe Problem nur das es sich bei mir etwas anderst verhält. Ich hatte meinen Rechner formatiert und vergessen den Stick abzuziehen,naja also hab ich den Stick glatt mit formatiert was wohl ein Fehler war, denn seit dem bekomme ich auch diese Fehlermeldung legen sie einen datenträger....
Habe schon versucht an einem anderen Rechner ihn zu überprüfen, aber ist das selbe .
Ach ja es ist ein USB Stick von Q-max mit 128 mb

Danke für eine antwort

Genau das ist mir ja auch passiert, stick rausgezogen und nichts ging mer. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, au der Herstellerseit des Sticks suchen, da findest du sicher was. Ansonsten halt mit einer Suchmaschine den Typ des Sticks eingeben...

Ach so schnell gibt doch ein USB-Stick nicht auf.
Nur weil man den mal so raus zieht.  ;D

 ;D;D;D
Ich hatte gerade das gleiche gleiche Problem, habe es aber gelöst, ohne Software. Also unter WIN 2000 oder XP:
rechtsklich auf Arbeitsplatz->Verwalten->Datenträgerverwaltung->und dann usb Srick auswählen neue Partition erstellen->Quick format->Fat 32 -> fertig
Das ding läuft ohne Probleme

 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
des klappt!

danke benji!!!!!

hat bei mir auch geklappt, so jetzt muss ich erst mal denken was da so alles oben war ;o)

Jo, voll cool! Funtioniert einwandfrei, ich bin schon fast wahnsinnig mit diesen USB Stick geworden! Der erste funtionierte nach kurzer Zeit nicht mehr und der zweite bist jetzt auch nicht mehr. Danke für den Super Tip!!!!


« Welche graka für mein pc?Temperaturen ok? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...