Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hm, das scheint ja bei vielen zu funktionieren. bei mir aber nicht. wenn ich auf den freien bereich klicke wo die Partitionen angezeigt werden sollten(!), habe ich dort keine Möglichkeit eine neue Partition zu erstellen. Der gesamte Bereich ist einfach nur weiß, wie bei den anderen "leeren" Laufwerken auch (zB Card Reader)

Gibt es noch eine Lösung?

usb stick kaputt


« Welche graka für mein pc?Temperaturen ok? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...