Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine webkamera funktionirt nich

meine logitech c 250 webcam sagt mir dei kamera wird von einem anderen program genutzt bitte beenden sie dies ind klicken sie auf verbinden      hab alles be endet    verbinden nichts geschiet            ich habe den traiber 3 mal neu installiert und gelöscht und wieder installiert aber es geht immernoch nich  WARUM ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (logitech vid)
Die Fehlermeldung lautet: die webcamera wird von einem anderen program genutzt 



Antworten zu meine webkamera funktionirt nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuwenig Information!
Welche Programme mit Kamerazugriff hast Du noch im Einsatz (Skype etc.)?
Seid wann hast Du das Problem (neue SW)?
Hast Du eine Systemwiederherstellung schon versucht?
Hast Du ein Backup erstellt?
Vorschlag evtl.:
Deinstalliere Logitec, mache eine Systembereinigung (z. B. CCleaner), danach Neustart. Schließe die Kamera (USB) an und lass diese von Windows erkennen. Brauchst Du VID? Wenn nein, lass es einfach weg. 

skype ist das einzige was die kamera benuzen kan hab ich auch beendet
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war nur eine Antwort.
Hast Du meinen Vorschlag schon ausprobiert? Dann hättest Du einen verdammt schnellen Rechner. :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war nur eine Antwort.
Hast Du meinen Vorschlag schon ausprobiert? Dann hättest Du einen verdammt schnellen Rechner. :o
[meine webkamera funktionirt nich/quote]
Ich gehe übrigens davon aus, dass das Teil schon mal funktioniert hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast Dich nicht mehr gerührt. Wäre nett, wenn Du ein Ergebnis posten würdest.
Falls es nicht geklappt hat, hier noch ein Link

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Programme aus dem Startmenue entfernen, die auf die Cam zugreifen können.
Kann auch eine falsche Zuweisung von Video-Programmen sein, auch in Verbindung mit TV-Karten.
 

ne das andere hab ich noch nich getestet aber ich hab im moment wenig zeit um das zu testen 


« Probleme mit Audio aufnahme2 Monitore an PC mit Grafikkarte ATI HD 5700 Series »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...