Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Dell-Laptop

Ich möchte mir ein neues Dell-Notebook zutun, nun bin ich noch unschlüssig welches Produkt ich mir auswählen sollte. Ich erhoffe mir durch eure Hilfe eine Entscheidung fällen zu können:

- Welchen von diesen zwei Prozessoren würdet ihr vorziehen: Intel® Core i7-720QM Mobile-Prozessor (1,60 GHz, Turbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache)  //// Intel® Core 2 Duo Processor P7450 (2.13GHz, 1066MHz, 3MB) und wieso?

- Hat jemand schon Erfahrung mit den TouchScreen Bildschirmen von Dell gemacht bzw. könnte Auskunft geben; soll man das Geld locker machen für diese neue Technik?

Besten Dank für eure Antworten. worstcase



Antworten zu Neuer Dell-Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Welchen von diesen zwei Prozessoren würdet ihr vorziehen: Intel® Core i7-720QM Mobile-Prozessor (1,60 GHz, Turbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache)  //// Intel® Core 2 Duo Processor P7450 (2.13GHz, 1066MHz, 3MB)
Den Intel Core 2 Duo Processor P7450

Zitat
und wieso? 
Weil er besser ist.
Es sind 2 Prozessoren mit je 2.13 GHz. Also mehr wie 1,60 GHz also auch besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auch den P7450 nehmen. Wieviel € willst du ausgeben und für was wird das Notebook genutzt? Vielleicht kann man dir noch andere Vorschläge machen.

800 bis 900 Euro. Benutzen würde ich es für Standardprogramme, heisst keine Extremauslastungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du auch Spiele damit Spielen oder nur Software Programme ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry leute, aber der 720QM lässt sogar einen T9800 links liegen

http://www.notebookjournal.de/praxis/intel-core-i7-720qm-820qm-920xm-nkmo-114/3
 

Zitat
Es sind 2 Prozessoren mit je 2.13 GHz. Also mehr wie 1,60 GHz also auch besser.
erstmal sind das 2 kerne, der 720QM ist jedoch ein 4kerner. tut erstmal nicht viel zur sache, den größten performanceschub bezieht er aus seiner architektur und verwendeten technik. takt ist nicht alles...
« Letzte Änderung: 06.01.10, 22:18:11 von Mullmanu »

 

Zitat
Willst du auch Spiele damit Spielen oder nur Software Programme ?
Vorallem Software Programme, und wenn Spiele werden es keine Leistungsstarke sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vorallem Software Programme, und wenn Spiele werden es keine Leistungsstarke sein.
Dann passt der Dell Studio XPS genau in Dein Budget.

http://www.1234mir.de/suche/dell+studio/s-price_desc

 

« GPU Takt EverestAuflösung bei S3 Graphics erhöhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...