Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dell laptop probleme

Guten Abend.
Habe volgendes problem:ich habe bei mein dell laptob eine neue festplatte einbaun lassen (die alte war schrott) habe win xp rauf gespielt alles schön und gut,jtzt zum problem... die auflösung vom laptop ist 640 x 480. davor wa die besser (hör oderso) kann mit den laptop nicht ins internet (grade mit pc) und frage nun euch.
falsch des der falsche ort ist einfach sagen (kenn mich net so gut aus)

lg Marido



Antworten zu Win XP: dell laptop probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber für das Board sowie alle anderen Treiber für Grafik etc. neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ich mich nicht sooo gut damit aus kenne habe ich keine ahnung von Chipsatztreiber etc.
@sebnator: ich weiß nicht genau was ich da machn soll sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heißt das Modell, was vor dir steht?

Das Modell dann auf der von mir verlinkten Seite auswählen, und dann die für XP verfügbaren Treiber herunterladen, und beim "Chipset" angefangen installieren.


« Windows 7: festplatte wird nicht erkannt und erscheint eine boot fehlermeldungWindows Vista: Vista Ton schnarrt bei Wiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...