Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe ein Problem das wie ich glaube am Bildschirm liegt, es bewe

Ich habe ein Problem das wie ich glaube am Bildschirm liegt,
es bewegt sich ein weisser Strich über die Bildschirmoberfläche
während in der rechten Eck steht: SmartImage Off
und in der Linken : SmartImage on
draufklicken kann man nicht.
Wie schalte ich es aus????????????
Vielen,vielen Dank im voraus ;D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich habe ein Problem das wie ich glaube am Bildschirm liegt, es bewe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du denn für ein monitor?hört sich nach einem demo modus an oder so

nicht das ich wüsste 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Smart Image ist ein Addon im AdobeAcrobar Reader, dass Du mal abschalten solltest.
s. evtl. auch mal die diversen Infos unter dem Link:
http://www.google.com/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=ZNH&q=Smartimage&btnG=Suche&lr=lang_de&aq=f&oq=

musst Du selbst mal eingrenzen   

Vielen dank aber wie schalte ich es aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal gegoogelt?
Hast Du das Addon gefunden?
Einfachster Weg wäre, Adobe deinstallieren, runterfahren und Adobe-Neuinstallation oder Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor dem Problem ausführen.

Geniale idee tu ich sofort 5 sterne für dich ;D;D;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tu die Sterne noch beiseite. Mich interessiert das Ergebnis, wenn Du das noch freundlicherweise posten würdest.

Geht nicht war aber eine gute idee :'( :'( :'(
schade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Beethoven (vorm. R. R. ??? ???)
Die Lösung kann nicht befriedigen. Ich vermute mal, dass Du auf der folgenden Homepage warst, die ich Dir noch zu diesem speziellen Thema anbieten wollte.

http://www.supportnet.de/fresh/2007/3/id1518408.asp

Konntest Du damit was anfangen (s. Hinweis m.a.d.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi Beethoven (vorm. R. R. ??? ???)
Die Lösung kann nicht befriedigen. Ich vermute mal, dass Du auf der folgenden Homepage warst, die ich Dir noch zu diesem speziellen Thema anbieten wollte.

http://www.supportnet.de/fresh/2007/3/id1518408.asp

Konntest Du damit was anfangen (s. Hinweis m.a.d.)

Der Beitrag gehört hier nicht hin, ein Versehen. :-[

auf der rechten seite des streifens ist alles dunkler.........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem (z. B. Vista mit deaktivierter Sidebar)?
Adobe 9?
neue Software geladen (z. B. SmartRecovery, Reg.-Cleaner TV, Media-/Flashplayer etc.)?
Wiederherstellung auf Zeitpunkt vor dem Problem versucht?
Desktopeinstellungen geprüft?
Was hast Du nach dem Zeitpunkt, als noch alles funktionierte, gemacht?

als es zuletzt noch funktionierte habe ich eine neue externe festplatte angeschlossen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Fragen sind nicht beantwortet. Die neu angeschlossene Festplatte ist ebenfalls neu und wirft weitere Fragen auf
- neu als LW C: oder als 2. externes / internes LW?
- nagel neu und formatiert oder bereits gebraucht unter Umständen noch mit Altlasten?
- Hat es funktioniert bevor die neue Festplatte in Betrieb genommen wurde oder schon mit dieser (Wiederherstellung versucht)?
- Ist die alte Platte noch funktionsfähig und kannst Du diese nochmals hinsichtlich des Problems checken?
Hast Du die alte Festplatte im PC mit verbaut und im BIOS ordnungsgemäß positioniert?


« TCP IP Ereignis 4226Windows XP: Lautsprecherproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...