Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lautsprecherproblem

hi,
ich habe heute pc gelöscht wegen einige trojana,etc.  mein problem:
ich weiß ncih wie ich ohne CD meine boxen wieder installieren soll(bei mir kommt kein ton raus^^).
Villeicht ist das das problem: bei geräte-manager jetzt bei PCI Device ein fragezeichen und ich weiß ncih wie ich das hinbekommen soll.
ich versuche jetzt schon über 6 sth rum und krigs nicht hin, ich bitte um hilfe :-X

vielen dank in vorraus


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: Lautsprecherproblem:

Du solltest die Treiber von der Homepage  deines Boardherstellers laden 
Da du den Name von deinem Board nicht verätst kann ich dir sonst nicht weiterhelfen 

« Letzte Änderung: 08.01.10, 23:05:59 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Soll das heißen, du hast keine Treiber-CD für deinen Rechner??

Falls nicht, dann so:

Generell:
Treiber gibt es in der Regel auf der Homepage des PC-Herstellers, meist unter Support/Download!

GENAUE Angaben machen zum PC:

Herstellername, genaue Modellbezeichnung des PC (Notebook/Desktop) samt Angabe über das Betriebssystem,  z.B. :

                Notebook:  HP Pavilion dv7- 2060ez   mit Vista Home Premium 32- Bit,

evtl. noch die Seriennummer hier angeben.

Die Daten finden sich normalerweise auf dem Aufkleber an der Geräte- Rückseite.

Andernfalls SIW laden, installieren und die Daten dort unter ->Hardware auslesen.
Das Programm gleich auf Deutsch einstellen:
Tools->Options->Language: German.

SIW - Download :

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html




 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin auf die homepage und auf downloads, da sind treiber und so aber nirgendswo steht PCI Device treiber oder so.
>http://www.hyrican.de/cms/front_content.php?idart=&idcat=33&d=L1RyZWliZXI%3D < das is die page.
kann mir einer den genauen link schicken was ich herunterladen muss bitte? bin ncih grad der klügste im computerbereich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann mir einer den genauen link schicken was ich herunterladen muss bitte?
Wie denn, wenn man weder Angaben zum Namen noch zum Modell noch sonst irgendwelche Angaben deinerseits erhält!!

Sehr schlau bist du ;)

DU willst Hilfe!
Also streng dich gefälligst an..

Ich / wir sitzen nicht vor deiner Kiste!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry ,
weiß nich welche angaben du brauchst wäre net wenn sagen könntest welche angeben wichtig sind, oder vieleicht könnten wir es über Teamviewer erledigen?

Ein Hurrican PC, na also.
Jetzt noch die genaue Bezeichnung bitte, dann wird dir geholfen ;D
Es gibt ja mehr als nur ein Modell von Hurrican, daher :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo steht das?

 

Zitat
wo steht das? 
In Antwort 2 hat dir Carpenter eigentlich schon alles gesagt
Zitat
Die Daten finden sich normalerweise auf dem Aufkleber an der Geräte- Rückseite.
Wenn sie dort nicht sind, dann vielleicht auf der Innenseite.
Aber wäre sehr untypisch ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also daa steht: Windows XP Media Center Edition 2005
                Hyrican AG
                M83-00115

und rechts unten: X12 - 51824

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ja und bei dem program von Carpenter "SIW" steht bei Produktname: M2NS-NVM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank !
aber was ist der unterschied zwischen WinXP SP1 und SP2 ?
weil dort bei download steht das,woher soll ich wissen welches meins ist?

Start-Einstellungen-Systemsteuerung-System
Da steht alles, musst nur lesen ;)
Ich hoffe, dass du mindestens SP2 hast

Dann sollte das so passen
http://support.packardbell.com/de/item/index.php?i=7602340000&pi=platform_honeymoon_imedia

Aber bin mir nicht sicher.
Welchen Link hast du benutzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den 3ten und mein pc bringt immernoch kein pips raus ;)


« Windows XP: Ich habe ein Problem das wie ich glaube am Bildschirm liegt, es beweWindows XP: wie finde ich heraus welche treiber ich brauche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...