Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: downloadspeed nach pc aufrämen im eimer... woran liegt das??? was habe

Speedtest viel zu langsam nach säbern des pc s...was habe ich gelöscht??? an der leitung liegt es nicht....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: downloadspeed nach pc aufrämen im eimer... woran liegt das??? was habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar Infos mehr zu deinem System wären schon nicht schlecht:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

windows xp home edition version 2002
sevicepack 3

amd sempron 3000+
2.02 GHz
512 MB RAM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber für die Netzwerkkarte neu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel interessanter als das System selbst - WIE hast du das System denn gesäubert? I-welche Programme dazu genutzt?

treiber für netzwerkkarte installieren...okay mal versuchen...

und gesäubert habe ich mit cc cleaner und tune up habe ich auch benuzt...und manuell habe ich auch einiges gelöschst...

 

 :D hat sich erledigt....trotzdem thx für die antworten... habe tcp optimizer benuzt und download funzt wieder... ;D
kann das genannte programm sehr empfehlen... ;)


« Teac MP-144 KlangeinstellungWindows XP: Bildschirm geht immer wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...