Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zeigt nur schwarzen bildschirm?

Hallo zusammen hab ein Problem und zwar....
HAb mein Pc angemacht und er zeigt nur schwarzes bild.Hab schon folgendes gemacht netzteil getauscht und graka.An Monitor liegt es auch nicht hab schon geschaut an was könnte es denn noch liegen?

Hab ein MSI K8N Neo2 Platinum mainboard

Danke im vorraus
 



Antworten zu Pc zeigt nur schwarzen bildschirm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal den Ram einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ja ich mach gerade teile tausch aber was mir noch aufällt das der Pc angeht wen ich nur den netzteil stecker rein stecke ???? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein defektes Boad sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hab gerade die batterie draußen .Jetzt heißt es nur noach warten....

Es geht immer noch nicht
Also was kann ich jetzt noch tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du wie dd sagte mehrere ramkonstellationen probiert ?

ja habe ich .Ohen erfolg leider


« Meine tastatur hört nach ein paar sek. auf den selben bustaben zu machen!! Windows 7: Hilfe Win7 Bootet nicht .. Suche dringend Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...