Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte es im xp-mode funktionieren?

..versuche es ..wird keine Verschlechterung geben.
ansonsten weißt/kennst du meine Meinung dazu...(Vista installieren und testen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
es ist halt nicht lustig, nochmal neu aufzusetzten - doch was hilft es mir wenn ich weiß das es auf vista funktoniert, aber auf win 7 nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, hab jetzt XP über XP mode gestartet, ziehe Netzwerkkabel und siehe da, win 7 findet WLAN - neustart, ohne XP mode - kein WLAN - ich starte wieder XP - WLAN ist auch wieder da.
Echt komisch, aber jedenfalls eine Lösung, denn wenn ich den XP mode schließe und nicht neustarte, bleibt die Verbindung erhalten.
 

..na also..hab doch gesagt versuche es (Versuch macht Klug ;))
freue mich das es geklappt hat und danke für Feedback.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..na also..hab doch gesagt versuche es (Versuch macht Klug ;))
freue mich das es geklappt hat und danke für Feedback.

Danke für deine Hilfe ;) - Problem gelöst

« Windows Vista: bios kapuut oder mb kaputt?Notebook erkennt externe festplatten nicht- bitte um hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...