Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thinkpad 770 defekt

hallo zusammen,

wer kann mir bei folgender frage behilflich sein?

ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes thinkpad 770 von ibm gekauft (266 mhz,6 gb,128 mb as,intel pentium II)
dieser ist aber defekt und daher möchte ich gerne einen neuen prozessor einbauen.jemand bot mir nun einen günstigen an (9oo mhz,128 mb as,intel pentium III mit lüfter) soll aus einem thinkpad T 22 sein.

kann ich diesen in mein notebook einbauen,oder brauche ich einen anderen?

danke schon im voraus und liebe grüße,tina.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.06.04, 19:24:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Thinkpad 770 defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten Du schreibst eine kurze E-Mail an IBM da kannst Du dann ganz sicher sein.
http://www.ibm.com/planetwide/de/  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube allerdings nicht, das Du einen 266MHzP2 Prozessor gegen einen 900MHzP3 Proz. austauschen kannst!!

Sorry :'(

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 07.06.04, 19:08:23 von rascherer2003 »

Ne, tut mir leid aber das 770 er hat eine CPU mit einem MMC 1 Sockel und der andere duerfte wohl mindestens einen MMc 2 Sockel haben :o


« Neue PCI GrafikkarteWin XP: drucker epson stylus color 680 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...