Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Canon ip4300

Die Frage betrifft meinen Drucker. Wenn ich Bilder drucke haben die immer einen Grünstich. Vor ein paar Monaten war es noch normal. Was kann ich machen?
Danke für die Antwort
Carrie
Cannon IP 4300 ist die Marke des Druckers . Könnte es auch an der schwarzen Patrone liegen? Es ist eine Pelikan aber trotzdem die richtige Marke die ich brauche



Antworten zu Drucker Canon ip4300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Drucker mal Reinigen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Druckerkopf habe ich reinigen lassen. Da wo ich auch meine Patronen füllen lasse. Komisch ist nur das vorher der Druck in Ordnung war. Dann frage ich in Tintenstudio mal nach. An selbst reinigen traue ich mich nicht so ran. (Patronen reinigen oder so) Würde doch gerne wieder Fotos ohne Grünstich drucken sieht echt nicht schön aus so. gibt es noch eine andere  Möglichkeit.??
Carrie


« Kein Start bei 3 RAM-RiegelnWindows XP: mein pc fujitsu siemens scaleo p »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...