Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muss ich den 4 P oder den 8 P anschließen ??

Hallo

Ich habe jetzt ein Gigabyte GA-MA770T Board. So ich muss jetzt nur noch diesen einen Stecker anschließen, damit die CPU extra Saft bekommt (Denke ihr wisst was ich meine :) ) Auf dem Board ist ein 8 Poliger (Also mit 8 Löchern) zu finden, mein Netzteil hat einmal ein Stecker wo drauf steht "CPU 1  -p4" und "Cpu 2 -p". Frage ist, welches von den beiden Steckern muss ich nun anschließen ?? :)



Antworten zu Muss ich den 4 P oder den 8 P anschließen ??:

Also beim zweiten stecker steht "CPU 2 -P8" drauf, habe ebend die 8 vergsessen  ():-):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein 4-poliger Stromanschluss reicht (also CPU 1).

Danke, der Rechner läuft jetzt :)
Wollte jetzt Win XP drauf machen und dazu mein Laufwer anschließen, aber dann habe ich gemerkt das ich irgendwie kein Anschluss am Board dafür habe  :-\ Das ist ein älteres Laufwerk mit diesen Dicken Kabel!

http://www.legitreviews.com/images/reviews/985/gigabyte_motherboard.jpg

Habe dann diesen Weißen anschluss Links gesehen, aber der wird auch nicht passen, weil dieses "Loch" nach links ausgerichtet ist und damit der passt muss das in der Mitte sein  :-\ Muss ich jetzt noch ein neues LW haben  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich meinst du IDE? Dein Board hat einen solchen Anschluss - sollte also passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wär es mit den grünen anschluß`?!?!?!

Oh stimmt :) Habe das erst nicht gesehen, weil bei mir ist dieser Grüne Anschluss anders wie auf dem Bild auf die Rechte Seite geklappt  ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja nicht so wichtig. Hauptsache, der IDE-Anschluss ist vorhanden.

Grün = IDE
Weiss = Floppy
Schwarz = LPT (Drucker, Scanner etc.)


« Probleme mit Card Reader bei Medion PC (Laufwerk Buchstaben verschollen)VIA AC97 Audio Codec Code 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...