Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ECS N2U400-A USB 2.0 anschließen und (oder) installieren

Hey Leute!
Habn Problem mit meinen USB anschlüßen sowohl vorne als auch hinten.
Wie kann ich die anschließen bzw. installen? ???
Thx im vorraus!

Der Noob



Antworten zu ECS N2U400-A USB 2.0 anschließen und (oder) installieren:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Und dann kannst du dir gleich mal überlegen, worin diese deine Probleme bestehen. Ich könnte sonst auf die Idee kommen, dass du es im Rücken hast oder woanders, sowohl vorne als auch hinten, und daher nicht an die Ports gelangst.  ;D;D;D

Also: Mein Problem mit den USB anschlüßen (vorne und hinten am Gehäuse) besteht darin das sie anstatt USB 2.0 nur 1.0 sind, obwohl mein Mainboard (ECS N2U400-A von Elitegroup) 2.0 unterstüzt.
Was könnte man da machen?

Der_Noob

Toll, dass du den geposteten Link so gut berücksichtigt hast.  >:(
Dann werd' ich mir mal 'nen Kaffee kochen und, wenn ich den ausgetrunken habe, im Kaffeesatz lesen, was du für ein Betriebssystem hast. Kann allerdings dauern.
Solltest du aber WindowsXP nutzen, dann muss mindestens das Servicepack 1 installiert sein, damit das mit dem USB hinhaut. Und natürlich die aktuellsten Motherboardtreiber.


« rechner stürzt einfach abHeatpipe oder Super condukter?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....