Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von Adobe Flashplayer

hallo ich habe meinen rechner formatiert nun will ich den flash player für den internt explorer installieren was auch klappt nur tut sich nach der installation nichts sprich ich kann bei youtube, myvideo und co keine filme anschauen. Bei youtube sagt er mir ich müsse die neueste version des flashplayers installieren was ich bereits mehrmals getan habe. Bei Mozilla Firefox hat die installation geklappt und er spielt da auch alles ab
edit: unter software zeigt er mir den adobe download manager, adobe flashplayer 10 active x sowie den adobe shokwaveplayer 11.5 an

« Letzte Änderung: 17.01.10, 12:05:10 von Bigfatflo1988 »


Antworten zu Installation von Adobe Flashplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch alle Treiber ? Soundtreiber usw.

Versuchs mal da:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

Wähl dein System. usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber müssten alle drauf sein da der player ja in firefox funktioniert.
nach dem ich mich durch deinen link geklickt habe kommt im adobe download manager die meldung fehler: registrierung nicht erfolgreich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm.
Bei mir geht der Download ohne Problem.
Lad es mal per FF runter vielleicht gehts dann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das instalieren über die website hat nun geklappt doch zeigt er immer noch keine videos an auch auf das bei der test seite von adobe nicht http://get.adobe.com/de/flashplayer/completion/dlm/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider geht der adobe flashplayer für den IE immer noch nicht.
könnte es vlt an den treibern liegen falls ja gibt es eine möglichkeit diese noch einmal de zu installieren,
da ich bei der ersten treiber installation leichte probleme mit den treibern für das mainboard/Soundkarte  hatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also treiber kann man immer wieder drauf machen deinstall die treiber und mach sie neu drauf fertig..und wenn du schon dabei bist nim die aktuelsten treiber ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wo finde ich die treiber? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht win 64 bit ??
Weil da funktioniert das mit dem Flashplayer bei mir auch nicht -> im IE 64bit <-
 Beim IE 32bit ist alles in Ordnung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe 32 bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na du kannst einmal unter systehmsteuerung - Hardwareassistent treiber aktualiesieren ..oder gibst die betroffenen geräte bei google ein und schreibst treiber hinter ..findeste bestimmt sofort was also ich benutze Driver Genius ..aber das ist keine freeware 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich die treiber nicht erst deinistallieren? oder geht das nur mit aktualliesieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also versuch erst zu aktualiesieren ..wenn das nicht klapt ...suchste dir die treiber im netzt bevor du die alten deinstallierst ...also so mach ich das ...welches win hattest du jetzt drauf ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe win xp 32bit mit dem aktualliesieren sagt er mir das alle geräte betriebsbereit sind aber ich würde dennoch gerne vorallem die mainboard treiber neuinstallieren da ich bei diesen erst falsche installiert hatte und erst später die richtigen


« Neuer Pc geht nicht an =( - alles is eigt. korekkt eingebaut - pleace help meWelchen DVB-T Stick kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...