Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach dir das mal drauf das sagt die genau was du für hardwäre drin hast kannste mir ja dann schreiben dann helf ich dir die passenden treiber zu finden ..wenn du die hast deinstallierst du die alten einfach und machst die neuen drauf 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche daten willst du alles wissen? er zeigt mir den mothboard namen als unbekannt an, wenn ich eine asrock cd einlege sagt er mir es ist ein p4vm900 soundkarte ist onboard( bin die treiber für das mainboard grade über asrock am laden)

meine gra ka ist ne 8600 gts
brauchst du sonst noch was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter motherboard id steht etwas von p4vm900 dann wirds das wohl sein hatte zuerst die für das p4vm890 installiert und dann die fürs p4vm900 drüber gepackt vlt liegts daran das der flashplayer nicht läuft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenn du einen treiber schon lädst ist doch alles bestens ...Audio treiber müste der sein und Grafikkarte hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mein problem ist auch nicht die suche nacht treibern sondern ich würde gerne vor der treiber installation die treiber deinstallieren aber ich weiss nicht wo ich das machn muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na systehmsteuerung - Harwareassistent müste es gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über hardware hab ich nicht die möglichkeit dezuinstallieren er sucht zunächst nach nicht installierter hardware dann hab ich die möglichkeit die installierte hardware anzuklicken und auf weiter zu gehen doch dann kommt nur zurück und fertigstellen sowie abbrechen als auswahlmöglickeit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach hab mich gerade nochmal schlau gemacht beim mainbord werden die nicht deinstall sondern einfach drüber istalliert ..istallier jetzt einfach den neuen treiber und fertig ist es

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-79129-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über software werden mir soweit ich das sehe ebenfalls nicht alle mainboard treiber angezeit nur 2 mit der bezeichnung via am anfang sowie die gefoorce treiber 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann instalier ich die gleich mal drüber dauert aber noch 14 mins bis der letzte fertig ist da er nur mit 14 kbs downloadet auf der asrock seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein ding geh eh jetzt duschen bin aber gleich wieder da ...wenn du noch hilfe brauchst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo ich meld mich dann obs klappt oder nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie siehts aus ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der download is grad fertig geworden ich instalier jetzt


« Neuer Pc geht nicht an =( - alles is eigt. korekkt eingebaut - pleace help meWelchen DVB-T Stick kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...