Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Grafikkarte

Hallo zusammen
Ich habe mich letztens gefragt ob ich mir nicht eine neue Grafikkarte kaufen sollte nur die Frage ist welche.
vieleicht hat einer ein Vorschlag.

Ich game sehr gerne Ego schooter Games (COD MW2, Crysis) RPG und so und möchte ein bessere grafik.
ich habe momentan noch vom Kauf her eine ATI Readon HD 4640

Motherboard Name   Acer FMCP7AM

Wenn ihr noch mehr Infos braczht meldet euch ich bin gespannt was ihr so meint.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, mehr Infos wären nicht schlecht...CPU, Netzteil etc.
Es handelt sich dabei doch um einen Komplettrechner, richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte   ATI Radeon HD 4650  (1024 MB)
CPU Typ   QuadCore Intel Core 2 Quad Q9400, 2666 MHz (8 x 333)
Betriebssystem   Microsoft Windows Vista Home Premium
Motherboard Name   Acer FMCP7AM
Motherboard Chipsatz   nVIDIA MCP7A
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das Netzteil?
Bitte genaue Infos, Hersteller, Name, gestellte Leistung.


« Welcher Kühler ist besser bei der HD 5770 von XFX?mehr als 120 Hz-TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...