Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein sound aus kopfhörer

Hey Leute,

ich Spiele immer mit freunden im Internet. Via Skype oder Teamspeak reden wir dann immer miteinander. Dies funktioniert auch wunderbar. Nur leider höre ich die sounds des Spiels nur aus Boxen und nicht aus dem Köpfhörern was ich mehr als nervig finde. Wodran kann das liegen?



Antworten zu Kein sound aus kopfhörer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat das Headset einen Klinkenstecker oder einen USB-Anschluss? Ggf. im Windows-Mixer oder in den Soundeinstellungen mal entsprechend umstellen.


« HP PSC 500-Drucker scannt nicht Webcam unter Win7 Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...