Kein sound aus kopfhörer


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...

    • Kein No-Name RAM für Apples MacBooks
      Die neuen MacBooks sollten nur mit Original-Speicher aus dem Apple-Store erweitert werden, wenn der verbaute Arbeitsspeicher nicht ausreicht - und das kann schnell passieren, wenn neben dem schlanken MacOS X auch das speicherhungr...

    • Kein Umbruch trotz Leerzeichen
      Wenn ein Begriff aus mehreren Worten und Leerzeichen besteht und nicht durch einen Zeilenumbruch getrennt werden soll, müssen Sie so genannte geschützte Leerzeichen verwenden. Geschütztes Leerzeichen in Word Drücken Si...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Kein sound aus kopfhörer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkartesound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Kein Sound
    Habe ein Problem bitte um Hilfe!Problem mit meinem Sound nach der Installation von Win 7...



    Kein Sound
    Hallo.Folgendes Problem:Ich habe heute bemerkt dass mein Laptop keinen Sound mehr hat (a...



    kein sound
    Ch habe nach dem neuaufspielen von windows xp keinen sound mehr. im gerätemanager ist bei pci devic...



    KEIN SOUND
    Hallo und guten Mittag,es geht darum, dass ich nach NEUINSTALLATION XP keinenSound...



    Kein sound auf XP SP3
    Mein Computer-System:   Intel penti...




    Kein Sound mehr
    Gestern wurde mein Netbook für eine Präsentation an Lautsprecher angeschlossen, danach war dann pl...



    Kein Sound mehr - Win 8
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wäre echt dankbar, den anderen Beitrag zu einem äh...



    Kein Sound mehr
    Hallo zusammen ich bin extrem verzweifelt da der Sound auf meinem PC beschlossen hat spontan den Gei...



    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    Kein Sound
    Habe ein Problem bitte um Hilfe!Problem mit meinem Sound nach der Installation von Win 7...


    kein sound
    Ch habe nach dem neuaufspielen von windows xp keinen sound mehr. im gerätemanager ist bei pci devic...


    Kein sound auf XP SP3
    Mein Computer-System:             Intel penti...


    KEIN SOUND
    Hallo und guten Mittag,es geht darum, dass ich nach NEUINSTALLATION XP keinenSound...


    Kein Sound
    Hallo.Folgendes Problem:Ich habe heute bemerkt dass mein Laptop keinen Sound mehr hat (a...


    Kein Sound mehr
    Hallo zusammen ich bin extrem verzweifelt da der Sound auf meinem PC beschlossen hat spontan den Gei...


    Soundprobleme bzw. kein Sound
    Hallo LeuteMainboard: Gigabyte G1.Sniper Z97 (onboard-sound)Windows 10 64-bitIch habe mir vor ein pa...


    Kein Sound, nichts
    Hey, irgendetwas ist bei meinem PC ganz komisch.Ich habe vorne am PC 2 Eingänge, Audio ...


    Xubuntu und kein sound
    Hallo,nachdem ich mehrere Male das Mainbord gewechselt habe, ist xubuntu wieder voll da, nur kein So...


    Kein Sound mehr?
    Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Audio am PC und wäre sehr dankbar für jede Hilfe....


    Kein Sound mehr
    Gestern wurde mein Netbook für eine Präsentation an Lautsprecher angeschlossen, danach war dann pl...


    kein Sound am Desktop
    Moin,seit 3 Tagen gibt's an meinem Desktop-PC (WIN 10 mit allen Updates)keinen Sound mehr. Das ...


    Kein Sound mehr - Win 8
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wäre echt dankbar, den anderen Beitrag zu einem äh...


    Windows xp kein sound
    Hallo ich habe windows xp neu aufgespielt ich habe bloß kein sound ich habe schon die sound treiber...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Maus
    Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...