Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP PSC 500-Drucker scannt nicht

Hallo! Habe diesmal selber ein kleines Problem: Und zwar druckt mein Drucker zwar, aber scannen will er nicht.

Aktueller Treiber von HP für den Drucker ist drauf

Was auch immer das sein soll, habe von der HP-Homepage den Tipp OmniPage draufzuziehen um Texte zu scannen. Mal gucken obs was bringt! Ansonsten habt ihr nen Tipp? Denn drucken macht er. Achso, Drucker ist richtig angeschlossen, aber Scanner erscheint im Arbeitsplatz nicht!

Betriebssystem: Windows XP
Drucker: HP PSC-500 Multifunktionalgerät

Sorry, falls was fehlt, bitte melden! 

« Letzte Änderung: 19.01.10, 15:41:10 von PasComputer »


Antworten zu HP PSC 500-Drucker scannt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist das Multifunktionsgerät gekoppelt? Am PC oder im Netzwerk über Printerserver?
Viele Printerserver unterstützen bei Multifunktionsgeräten nur das Drucken!

Danke erst einmal für die Antworten

@ DD
Danke, probiere ich gleich aus

@ al-fredi

Das Multifunktionsgerät ist direkt am PC gekoppelt


« TastaturKein sound aus kopfhörer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...