Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab gerade gesehn im Reiter wo der Soundpegel ist ,steht der Pegel auf 100 und wenn ich jetzt das Mikrofonsetup starte und den Text da lesen will geht der Pegel automatisch auf 0^^
Ich kann auch wenn ich den Pegel auf 100 setze nicht unten auf übernehmen gehn sonder nur auf OK.

Sorry wenn ich euch nerve!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deshalb schreibst du ja auch hier rein, damit wir dir helfen können ^^
Und nein du nervst nicht, es ist gut das du nachfragst, hast ja schließlich ein Problem.

Also ich kann dir eig. nur empfehlen, den SoundKartenTreiber zu deinstallieren und wieder installieren.
Wenn du Mic und HS in die Soundkarte steckst, dann liegt es definitiv nur noch an den Einstellungen im Wizard (Mixer).
Was für Betriebssystem hast du denn?

LG 

Vista Ultimate 64 bit.
Mich wundert aber auch das der Mikrofonpegel immer auf 0 geht..
Werd gleich mal den Treiber runterschmeißen und nochmal drauf machen..
  


« Windows Vista: w-lan hängt sich aufCanon s300 druckt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...