Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antwort 2 und 3
du hast doch wizard2010 und dort schaust du unter der Hardware (Hardwaresymbol bei den links angezeigten Symbolen) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du SIW überhaupt installiert?

JA hab beidesw-.-
könntet ihr pls etwas genauer.-.- auf welches symbol...

« Letzte Änderung: 22.01.10, 16:28:39 von fabbers »

Mach`s dir und uns leichter:

Hast du einen PC von  Fujitsu-Siemens?

Falls ja, dann schau hier:

http://support.ts.fujitsu.com/include/RN_IdentHelp.asp

Und nun hier weiter:

http://support.de.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

Dann den Grafiktreiber suchen ;)

      Device Driver - Intel 82845GE (Onboard on D1522) - SCENIC N600 (i845GE)
Filetyp: ZIP    Titel:    VIDEO DRIVER INTEL I845G/GE/GV I865G/GV
hab ich mir runtergeladen und extrahiert aba des kommt imma no oda hab ich was falsch gmacht??
 

OK.
Dann so mal so: wie heißt dein PC genau? Laptop oder Desktop?
Exakte Modellbezeichnung / Name??

 

Ömm fujitsu siemens
kein laptop
srn:YBER049376
intel pentium 4 win xp
und??

des hab ich mir schon aba es geht imma nonet...muss ich da noch was machen??
 

Dein Modell hat eine Onboard-Grafik, mehr nicht.

Nimm dein Gerät und trage es in das nächste PC-Fachgeschäft, evtl. kann man die alte Kiste aufrüsten ;)

Viel Glück

 

thx schade... kauf ich mir halt nen neuen und mach das :http://www.youtube.com/watch?v=6rXPLgSboAM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin mir nicht sicher ob du das gerade in dieses Forum hättest posten sollen... ::)
In Zukunft besser darauf achten was man kauft. ;)


« Gigabyte S-series GA-EP35-DS4Windows Vista: Erst bildschirm aus dann piep ton jetzt gar nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....