Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gigabyte S-series GA-EP35-DS4

Hallo
Habe mir ein neues Motherboard gekauft .
Da die Realtek ALC889A codec Onboard ist schmiss ich meine alte Realtek raus .
Nun hoffte ich . dass diese jetzt mal ohne Probleme funktioniert . Naja das tut es nicht . Windows zeigt die ganze zeit :Es ist keine Audioausgabe gerät installiert an . Weis solangsam nicht mehr weiter . Habe alle ports ausprobiert und einen Treiber installiert
. Bitte um Hilfe ;)
Mfg.Justin

___________
Windows 7 (32 Bit )
Gigabyte
S-series GA-EP35-DS4
Intel Core 2 Pc
2GB Ram
Realtek ALC889A codec (Onboard)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Gigabyte S-series GA-EP35-DS4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den onBoard-Soundchip im Bios erst einmal aktivieren.

Ggf. den onBoard-Soundchip im Bios erst einmal aktivieren.

Und Wo ?
Finde das net 

Ich habe im Bios Onboard aktiviert . Nun Klappt der Sound . Danke für die schnelle hilfe :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« Win XP: Win XP: Grafikkarte an den Fernseher anschliessenWindows XP: mein grafiktreiber ist verältet so ungefähr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...