Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: realtek manager

Der sound Manager für meine realtek sounkarte ist nicht mehr auffindbar und ich find ihn auch nirgendwo... kann mir jemand weiter helen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: realtek manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist er auch nicht mehr. :( Ich nutze zur Zeit Windows 7 mit dem aktuellen Treiber von Realtek.

An und für sich sollte er in der Systemsteuerung zu finden sein. Ein komisches braunes LS Icon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber bei mir ist nichts in der Systemsteuerung zu finden.???


« Suche XP-Treiber für ASUS-Mainbord A7N8X v2.0 DeluxeWin XP: Win XP: Grafikkarte an den Fernseher anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...