Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab doch geschrieben das ich mich damit absolut nicht auskenn...
trotzdem danke

ich führs aus aber da steht "58 file(s) unzipped sucessfully" und ich hab keine ahnung...

Nach dem entpacken die Setup.exe im entpackten Ziel-Ordner suchen.
Doppelklick da drauf.
Soooo schwer?

ja hab ich aber es passiert garnichts...

also des setup wurde ausgeführt aber keine ahnung was jetzt....
ich kenn mich echt nicht mit technik aus  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab doch geschrieben, ich rufe ungern bei service hotlines an, wo keine angaben zum preis stehen, ich bin nunmal gewohnt, dass man auf sowas hingewiesen wird Oo

und toidi:
1. geht das auch freundlich, flamen kannst leute die du kennst
2. hab ich die treiber doch, kannst du etwa nicht vernünftig lesen? oO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast eine Pn,guck mal nach.

wenn man den soundchip wüste,könnte man den treiber gezielt suchen.

also ich hab erst mal everest runtergeladen damit ich weiss was für ne soundkarte ich hab
ich hab überall nach dem treiber gesucht und ziemlich viele gefunden aber die funktionieren nicht oder ich kanns nicht... weiss ich nicht
ich hab des setup und den treiber aber beim gerätemanager steht da immer noch ein gelbes ausrufezeichen und wenn ich in windows media player will steht da interner anwendungsfehler ich hab echt alles probiert 
ich sitzt seit drei wochen jeden tag 4-5 std vor dem pc und es klappt einfach nicht
kann mir des irgendjemand schritt für schritt erklären
danke schön im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das everest home war -> griff ins klo.
wenn schon,dann everest ultimate.die testversion reicht völlig aus.
Alternativ kiste aufmachen und nachsehen.

Inerhalb der bisher ausgewendeten zeit hätte sich sicherlich ein treiber gefunden.

ja auf jedenfall weiss ich jetzt ja was des für eine soundkarte ist
 

ich hab den link den mir toidi geschickt hat angeklickt und da kommt ja auch was mit dem archiv des pcs aber des installiert ja schon lang nicht den treiber oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuel archiv aus_p_a_ck_en.dann treiber manuell instalieren.

vielen dank an a´lle die mir geholfen haben jetzt klappts wieder :D


« Mein Bildschirm ist in die breite gezogen?!Grafikkarte Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...