Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter von Graka rappelt seit ein par Tagen

Seit einigen Tagen rappelt der Lüfter meiner Graka,ich habe aber nix verändert.Vorher lief alles ganz normal,hilfe bitte



Antworten zu Lüfter von Graka rappelt seit ein par Tagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal staub entfernen . wenn das nix hilft is der lüfter hinne.

was isses für eine?!

nvidia geforce 8400GS 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist leider bei den lüftern so das sie des öfteren den geist aufgeben da sie sehr hoch drehen,sollte das entstauben also nichts bringen nen neuen holen


« Mini Home ServerPC bootet nicht/Monitor bleibt schwarz/kein BIOS sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...