Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte

ich benötige hilfe zu meiner terratec tv karte.nach umstieg auf win xp prof. bekomme ich die fehlermeldung-direct show konnte nicht initialisiert werden- neue treiber vom hersteller haben nix gebracht. weiß jemand rat ????
danke



Antworten zu TV Karte:

Neue Treiber für die Hardware sind das Eine, du brauchst aber wahrscheinlich auch eine XP-geeignete Software.


MfG

Hi, Direct-Show hört sich nach Direct-X an! Probier mal die 9.0b Version. Eventuell mit Patch, der fast zu jeder TV-Karte gebraucht wird. So wie bei mir. Bei meiner Pinnacle TV-Karte erhioelt ich die Meldung Overlay Can'not started! Hardwareinitializing failed! Code: #########

Tschau Havoc

Hi, Microsoft Direct-X 9.0b kann man sich von der Microsoft-Seite herunterladen. Oder man bekommt diese von fast jeder Heft CD/DVD-ROM. Direct-Version 9.0b für Windows 95B/C Windows 98, Windows 2000, Windows ME, Windows XP. Nicht für Windows NT... Den zusätzlichen Patch kannst du von mir via E-Mail bekommen, weil der nur noch selten zum herunterladen ist. Ich habe alles fein säuberlich auf DVD-RAM gebracht. :)

Tschau Havoc


« Monitor in der Mitte unscharfcd rom erkennt keinerlei cd´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....