Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckertreiber

Hallo, habe einen Hp PSC 2510 Drucker, finde aber keinen Treiber und keine Software. Habe Windows 7, hatte aber schon einmal alles drauf und es lief.
Nach Neuinstall finde ich keine der beiden.
Vielen Dank falls Ihr mir helfen könnt.
merce


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Druckertreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal auf www.hp.com
da bekommst Du den Originaltreiber für Deinen Drucker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nach Neuinstall finde ich keine der beiden.
Nö. Der PSC gehört auch nicht zum Windows-Standard-Repertoire an Druckertreibern sondern muss separat installiert werden. Download bei HP also.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber die haben nichts für den Drucker.
Nach der ersten Installation von Windows 7 hatte ich aber Software drauf, weiß bloß nicht mehr wie das ging
Dachte jemand hat einen Tip.
merce

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,jetzt Druckt er aber ich habe immer noch keine Software so wie vorher.
War ein Programm wo ich alles einstellen konnte, wie Kopieren,Scannen Fotos u.s.w.diese gibt es ja für Win Vista + XP,aber wohl nicht für Win7.
aber besten Dank für die mühe
merce

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Nimm das Programm, welches für Vista gilt, und installiere es im Kompatibilitätsmodus für Vista SP2, falls es so angeboten wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Merce,

das war bestimmt das " Solution Center " von HP.
Damit konntest Du scannen, Drucken, kopieren usw,
Zusätzlich konnte man mit HP Essential  Photobearbeitungen
machen. Muss HP auch für Vista und Win7 haben, ist über 200 MB gezippt, arbeite ich selbst mit. Prima Programm.

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist richtig, aber wie komme ich an das Programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ja ist richtig, aber wie komme ich an das Programm? 
Ich würde das hier versuchen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=mp-77751-1&lc=en&dlc=en&cc=us&product=303770&os=4062&lang=en

Laut Beschreibung ist es das, was du suchst (wird ja auch nichts Anderes angeboten) ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für Deine Hilfe, aber auch damit läßt sich das Solutionsprogramm nicht öffnen.
Es kommt immer die Meldung,Solution kann Drucker nicht finden.Der Drucker wir aber bei der Installation verlangt und auch angeschlossen.Er druckt ja auch mit dem normalen Windows Treiber, kann dann aber nicht so gut auf die anderen Einstellungen zugreifen, wie Scanner und Fax u.s.w.
Werde mir einen anderen Drucker kaufen müssen, aber bestimmt kein HP, wenn Sie nicht in der Lage sind auch für neue Software zu sorgen.Teures Gerät,teure Tinte und nach 3 Jahren nicht richtig zu gebrauchen, danke HP.
Bin echt sauer.
merce

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,die drucker dieser baureihe sind eher als "billig" anzusehen.Schau mal,ob Du noch eien MP520 bekommen kannst.der dürfte Dir lange freude machen.


« Windows Vista: Grafikkarte oder Virus?meine Beiden USB-Sticks (1.: 512MB/2.: 4GB) als CD Laufwerk verwenden!!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...