Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine Beiden USB-Sticks (1.: 512MB/2.: 4GB) als CD Laufwerk verwenden!!!???

Teeerree Leute!
Wieda mal ne Frage von mir in diesem Forum, natürlich, bevori meine Frage stelle, tu ich immer selba recherchieren, aba genau auf meine Frage fand ich keine Antwort, und zwar: habe 2 USB-Sticks, einen m. 512MB + der Andre m. 4GB, nun wollt ich wissn, wenni auf meinem Stand(Desktop)PC(mit WinXP) ne gute Software üba CD/DVD installiere und diese auch auf meinem Netbook mit WinXP habn möcht, hab ichs aba trotzdem bis heute net gschafft, diese mit´n Stick aufs NB zu installiern, weil entweder die SetUp Datei fehlt, obwohl ich das Programm nochmals mit SpeicherOrt USB-STICK d´rauf gladn habe.......  BITTE, wie schaff ich das???!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe, Zeit & Mühe

Euer Tim aus Wien



Antworten zu meine Beiden USB-Sticks (1.: 512MB/2.: 4GB) als CD Laufwerk verwenden!!!???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es viele Möglichkeiten! Erstmal kopiere - nicht installiere - die Programme auf einen Stick und dann installiere davon sie auf dem Netbook!
Oder Du nimmst über Zubehör-Systemprogramme den Übertragungsassistenten oder oder oder..............

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort!!!


« DruckertreiberUnterschied Prozessor C2D SU9400 und SU 7300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...