Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Medion Dia Scanner MD 85561

Ich habe einen Medion Dia Scanner MD  85561, WinXP Prof.. Es kommt kein gescheiter Scan bzw. Vorschau zustande. Bild verzerrt sich laufend trapezförmig - steht nicht still. Habe schon das 2. Gerät - Hotline von Medion weiss auch keinen Rat. Alles 2 x installiert und auch von Medion aktuellen Treiber geholt.
Weisst jemand etwas bzw. hat ne Idee - würde mich freuen etwas zu hören.



Antworten zu Probleme mit Medion Dia Scanner MD 85561:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das auch an einem anderen system auftaucht,dann gerät tauschen und kaufvertrag wandeln.Geh dir was gescheites holen,medion stellt die dingen selten selber her.

 :-[ hab das Gerät getauscht - auch mit dem neuen Dia Scanner das Gleiche Problem, sogar noch schlimmer - Geld zurück erhalten und jetzt was Besseres bestellt - kann von den billigen Medion nur abraten, wobei das nicht immer gilt - mit Grabber hab ich gute Erfahrungen gemacht - DANKE  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scanner von Heidelberg sind fein,aber auch teuer.Auch linotype stellte m.E. sowas her,aber das bekommt man nicht bei medion.Das sind profigeräte,die auch was können.

 ::) Habe das gleiche Problem unter Windows XP SP3; scanner funktioniert einwandfrei unter Windows 7....


« von scsi zu ideDrucker Canon XP1100 erkennt Patronen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...