Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Hilfe bei Asus Z9200 !!

Hallo Alle!
Habe ein Asus Z9200 Notebook mit einem Fehlerhaftem Windows Xp drauf erstanden. Hier die Eckdaten: Asus Z9200; Nvidia G-force Go 6200; 1,60 GHZ; 1,00 GB Ram.
Habe eine Original Windows Xp Version gekauft, habe aber keine Recovery CD, und weiß somit nicht wie ich das Notebook aufsetzen soll. Benötige ja allerhand Treiber und Asus Zubehör (Winflash V2.16 ; Asus W-Lan ; Power for Gear...) Kann mir irgend jemand mit meinem Problem helfen? Danke schon mal an alle!!!!!! MfG Chri



Antworten zu Win XP: Win XP: Hilfe bei Asus Z9200 !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook ist das genau?
Es gibt ca. 20 verschiedene aus der Z9200 Serie.
Die Bezeichnung steht auf der Unterseite.

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Notebook -> Z9200 Series 

Hi Chief Justice! Danke für die rasche Antwort!! Habe das ganze Notebook abgesucht, aber es steht nur Asus Z9200. :-( Ich hoffe du kannst mir trotzdem noch ein paar Tips geben! Danke!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bleibt dir eigentlich nur willkürliches Probieren.

Wähle einen aus (z.b. Z92G) und lade dir die benötigten Treiber für Win XP runter. Nach der Installation merkst du, ob alles funktioniert.

Du brauchst als ersten den Chipsatz-Treiber. Dann VGA, W-Lan und Audio. Die anderen Programme wie Power4Gear u.ä. würde ich erst danach installieren.  

Werde mich dann mal ins Zeug legen! Aber was genau ist der Chipsatz Treiber? Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheinbar gibt es für die Z9200 keine eigenen Chipsatz Treiber.
Dann installier´ nur die anderen.

Du siehst ja im Gerätemanager, welche Treiber du brauchst.

Ich danke dir! Das ganze funzt ja fast von alleine! Thanxxx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne doch.


« Windows Vista: Ich möchte gerne die Grafikkarte wechselnWindows XP: PC fährt hoch bis zur anzeige Windows XP danch schaltet er einfach ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...