Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update für Laptop 8615GDK,Bericht wurde gesendet,SIW

Laptop meldet, das Bios ist älter als 2 Jahre, machen Sie ein  Update!

Habe gestern nach Bios Update Hilfe gesucht, nach Mail habe ich einen SIW Bericht gesendet, habe den nur englisch bekommen! Kann die Antwort nicht finden!
Mein Laptop ist 2Jahre alt und das Bios braucht ein Update, habe Win 7 Ultimate darauf und habe riesige Leistungsprobleme, auch mit der Sicherheit, da das Virenprogramm nicht erkannt wird! Das Bios erkennt die Treiber nicht, oder es sind falsche Treiber!Habe andauernd eine Problemmeldung die wichtig ist'sichern Sie Ihre Daten, damit der Vorgang fortgesetzt werden kann'! Nach der Neuinstallation vor 4 Wochen, wollte der Laptop sofort die Daten sichern, er suchte danach selbst nach Treibern, aber das dürfte nicht ausreichend gewesen sein, oder es sind noch falsche Treiber da! Muß jetzt den Laptop neu installieren, da er überbelastet ist!Nur ist die Frage, welch ein Betriebssystem für ihn jetzt in Frage kommt! Vista dürfte ihm zu stark sein!Ich weiß nicht, wird wohl wieder ein Versuch werden!
LG. Blümchen22


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Der Laptop hatte vor Win7 Ultimate, vor 4 Wochen, XP Professional darauf, ich habe das Betriebssystem beim Systemreinigen irrtümlich gelöscht!
Vorher hatte er Vista Home Basic 4 Wochen, das ist abgestürzt!
Nach Kauf bekam er XP, das war Nov.2007, das hatte der Laptop ca.15 Monate!

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Bios Update für Laptop 8615GDK,Bericht wurde gesendet,SIW:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lasse die Finger vom Bios, Du solltest mal dein System komplett neu installieren (einschließlich den passenden Treibern).

« Letzte Änderung: 30.01.10, 14:17:36 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Laptop hast du denn ??? Poste mal die genaue Bezeichnung.
Hast du vor der Installation von Windows7 mit dem Upgrade Advisor getestet ???

Hallo an alle!
Mein Laptop ist ein "One GDK 8615 PhP!
Ein Bios Update wäre für jedes Betriebssystem wichtig gewesen, da es für die hardware nur ein Vorteil gewesen wäre!
Nun, wenn es so schwierig ist, dann eben nicht! Die Geldsäcke haben ja keinen Schaden dabei, denen ist nur wichtig, so viele wie möglich zu finden, denen sie das Geld abnehmen können!
Jedes Jahr PCs kaufen, vielleicht mehrere, das ist alles okay!
Mit Driver Whiz gabs auch nur Probleme, da man ohne Kreditkarte gar nichts bekommt! Ich habe keine, da ich sonst keine benötige!
LG.Blümchen22

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.one.de/shop/service_download.php?osCsid=24ba11f5ee5e1d729f3d68bc5d0bd590

Im übrigen gibts keine neues Bios für das Notebook. Das musst deu evtl. beim Support von ONE über E-Mail abfragen.

Der rest deiner letzten Antwort ist wirres Zeug. Damit kann ich nichts anfangen.  ;)
« Letzte Änderung: 30.01.10, 16:59:01 von opelmeister »

Hallo, danke für die Antwort!
Wenn man da verrückt wird, wenn man nur Probleme hat, weil man sich dieses Vergnügen leistet, dann wäre es ja kein Wunder!
Seltsam, daß die ganze Bevölkerung in diese Falle tappt!
Sag bloß, Du hattest noch nie Probleme mit dem PC? Es wird einem ja nur schwer gemacht! Was ist denn da wirres Zeug?
LG.Blümchen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Sag bloß, Du hattest noch nie Probleme mit dem PC?
Doch - aber keine die nicht behoben werden konnten.
Lass die Finger von solchen einschlägigen Webseiten. Die wollen nur dein Bestes - nämlich dein Geld.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Sag bloß, Du hattest noch nie Probleme mit dem PC?
Doch - aber keine die nicht behoben werden konnten.
Lass die Finger von solchen einschlägigen Webseiten. Die wollen nur dein Bestes - nämlich dein Geld.  ;)

Diese Erfahrung hab ich schon gemacht!
Aber es gibt Situationen, wo mit Selbsthilfe nichts mehr geht! Werde diese Woche selbst installieren, freue mich schon auf den nervlichen Stress, der mich erwartet! Bin nämlich nicht mehr so taufrisch wie in meinen besten Jahren !
Dann mal Danke für die Ratschläge!
LG. Blümchen


« Windows Vista: Mein Laptop fährt nicht richtig hochHP-Flachbildschirm macht schlapp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...