Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Intel i7 860 oder 920?

Hallo. Ich will mir für den FSX einen neuen prozzesor einbauen. Das Problem ist einfach das ich zwischen 2 von Intel mich nicht entscheiden kann. Ist der i7 920 nun besser geeignet als der 860 für den FSX? Beide kosten ja ca: gleich viel. Ein neues Mainbord muss ich mir ja auch kaufen und da wäre eigentlich der 860 besser da dort die mainbords nicht mehr so viel kosten. Was ist also schlauer? Oder sollte ich doch ganz zu AMD wechseln und mit den AMD Phenom II X4 965 BE anfangen? DA ich vom AMD aber nur schlechtes gehört habe bin ich wie gesagt eigentlich nur noch ein schritt weit weg einen Intel zu kaufen.

Was würdet ihr mir raten? Wo steckt am meisten Power drin von den 3? Wer schneidet im Gesamtbild besser ab?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

LG
Niklas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Intel i7 860 oder 920?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mich ganz klar für den 860er entscheiden. Diese CPU ist etwas schneller aul der 920er.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DA ich vom AMD aber nur schlechtes gehört habe

Was den z.B.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wie schraubt man die antenne von der fritz!box fon wlan 7170 ab?WLAN Stick wird heiß - Verbindung wird unterbrochen - Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...