Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: AMD oder eine Intel besser zum Zocken

Welche ist besser zum Zocken???
AMD oder eine Intel?
MFG mariii

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.10.08, 12:42:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: AMD oder eine Intel besser zum Zocken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein bin ich nicht. :)

..kommt darauf an was! du zocken willst auf deinem Rechner und wieviel du bereit bist dafür zu bezahlen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum spielen ist man aktuell immer noch mit einem Intel besser dran. Jedoch warten wir ersteinmal die Denebs ab  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde ich dir auch empfehlen ;)

aber mal ne andere frage.. macht das was aus wenn ich eine amd cpu mit einer ati karte laufen lasse oder mit einer von nvidea? also merke ich da unterschiede?
kann man generell sagen, dass man besser systeme so aufbauen sollte? :

Intel CPU - Nvidea Grafikkarte
AMD CPU   - ATI "

 

For players is Intel the best..

For players is Intel the best..
begründung?
sehr informative antwort  ::)

Ich finde amd gar nicht so schlecht, zwar sind die schlechter als intel, aber zb kein Spiel lastet einen 6000+ richtig aus.
hoffe du verstehst evtl was ich meine.

Naja ..eigentlich wollte ich ja auch meine Aussage darüber verhindern..um keine Werbung machen zu wollen.. 

[love] Intel and pay the price..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

copy  ;D

aber warum sagt keiner was zu meinem statement -.-

@ Vista
..zu meinem hat doch auch noch keiner was gesagt ;D  

« Letzte Änderung: 26.10.08, 16:54:59 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner nimmt uns ernst -.-  :'(

 ;D

 ;D;D
..:das könnte man Denken.. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Vista : es ist relativ wurscht, wie du die hersteller kombinierst. das gleiche betrifft auch die chipsätze (von Multi-GPU abgesehen; nunja der X58 kann ja mittlerweile schon SLI und CF) 


« Computer geht auf einmal aus einfach soNetzteil für Asus A8n SLI Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...